Syburger Innovationsgruppe

In Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung der
Spielbank Hohensyburg
Foto: Frank Laumen, www.licht-orte.de

Newsletter An-/ Abmeldung

Deine E-Mail-Adresse:

Du möchtest dich für unseren Newsletter

 

3 Möglichkeiten, damit Du immer auf dem Laufenden bist...
Möglichkeit 1:

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und erhalte von uns einen Newsletter, sobald etwas Neues ansteht.
Möglichkeit 2:

Falls Du bei Facebook registriert bist, gehe mit der Maus auf das Facebook-Logo hier am rechten Rand und klicke auf "Gefällt mir". Dort werden wir dann in regelmäßigen Abständen Ankündigungen, Neuigkeiten und Informationen posten, die Du dann dort in deinem Account verfolgen kannst.
Möglichkeit 3:

Du hast einen Twitter-Account? Dann klicke auf den Button und folge uns dort. Auch hier werden wir regelmäßig Ankündigungen und Neuigkeiten über alle Veranstaltungen bekannt geben.