Syburger Innovationsgruppe

In Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung der
Spielbank Hohensyburg
Foto: Frank Laumen, www.licht-orte.de
Unser Oldtimertreffen am 20.07.2014 war ein voller Erfolg!

Trotz Regenvorhersage und Hagelwarnung haben sich ca. 600 Oltimer an der historischen Stätte rund um das Denkmal versammelt. Unser Respekt an alle, die trotzdem gekommen sind! Bei Schönwetter-Prognose hätten wir sicherlich auch die Marke von 1.000 Fahrzeugen geknackt. Vielleicht nächstes Jahr.... ;-)
Das Wetter hielt zum Glück und es wurde ein wunderschöner Tag mit etlichen Attraktionen, tollen Autos und viel Spaß.

Unseren ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal dem Landschaftsverband Westfalen-Lippe, der es uns ermöglicht hat, dieses Treffen für alle Teilnehmern kostenfrei zu halten!

Leider sind wir erst etwas spät dazu gekommen, einige Aufnahmen zu machen. Etliche Teilnehmer hatten da leider schon die Heimfahrt angetreten, sodaß wir leider nur einen Teileindruck vermitteln können.
(Bitte rechts auf das Plakat klicken)

Zum Artikel in den Ruhrnachrichten
Zur Fotostecke bei den Ruhr-Nachrichten

Und nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder!
Das Oldtimertreffen 2014
Für die Fotos bitte auf das Bild klicken: