Syburger Innovationsgruppe

In Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung der
Spielbank Hohensyburg
Foto: Frank Laumen, www.licht-orte.de
2016
Juli
Einladung zum größten und höchsten Oldtimertreffen in Dortmund  an der schönsten Spielbank Deutschlands in Hohensyburg!

Nach dem großen Erfolg der letzten beiden Jahre mit über 700 Fahrzeugen in 2014 und 2015, starten wir ein neues freundschaftliches Treffen am 17.07.2016 von 11-16h!
Die Teilnahme ist wie immer für alle kostenlos, freiwillige Spenden jedoch hilfreich für wetere Organisationen.
Gerne gesehen sind Oldtimer bis zum Baujahr 1985.
Höchstwahrscheinlich wird noch ein Rahmenprogramm erstellt. Ideen und Anregungen werden gerne noch entgegengenommen.
Kontaktaufnahme: Jochen Surdyk 0176-21775875
Oldtimertreffen Spielbank-Summerclassic
Unsere Idee, die Stadt Dortmund zur Oldtimerstadt zu erklären, wurde bei den Oldtimer-Freunden sehr gut aufgenommen.

Daher wurde von uns 2014 die "Oldtimerstadt Dortmund" ausgerufen. Entsprechende Aufkleber sind über uns gegen eine Schutzgebühr von 2,-€ erhältlich.