Syburger Innovationsgruppe

In Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung der
Spielbank Hohensyburg
Foto: Frank Laumen, www.licht-orte.de
Falls dir das Areal rund um die Hohensyburg auch gefällt und du Interesse daran hast, dieses Ausflugsziel auch in Zukunft weiter attraktiv mitzugestalten, dann setze dich doch einfach mal mit uns in Verbindung....

Um die geplanten Projekte auch wirklich in die Realität umzusetzen, können wir jede Hilfe gebrauchen! Und wenn du eine ungewöhnliche Idee hast, was man dort noch alles Interessantes veranstalten kann, dann sind wir jederzeit dein Ansprechpartner. Wir würden nämlich auch gerne das Angebot und die Programmpalette erweitern. Also keine Scheu, wir sind für fast alle Schandtaten zu haben.

Ob du einfach nur als Helfer bei den Veranstaltungen mitwirkst, dich als Ideengeber oder Fachmann in diversen Bereichen einbringst oder uns auch nur eine Spende zur Kostendeckung zukommen lassen möchtest.
Wir freuen uns über jede Hilfe!
 
Da wir ehrenamtlich arbeiten und keine Gewinne erzielen wollen, sind wir vor allem auch auf Unterstützung von Firmen angewiesen.

Firmen können uns z.B. mit Inventar aushelfen, um die verschiedenen Projekte durchzuführen. Dinge wie Toiletten und Stromgeneratoren etc. sind unentbehrlich und kosten Geld. Firmen, die so etwas zur Verfügung stellen können oder sponsern wollen, werden ausdrücklich erwähnt! Auf Facebook, hier auf unserer Homepage und auch gerne mit einem Werbeschild auf dem gesponserten Equipment.
Privatpersonen:
Firmen:
Jeder kann mitmachen!